Biete Carthago Malibu 32 an

  • Hallo liebe Mitglieder,

    ich muss mein geliebtes Womo verkaufen. Das Auto ist ein Scheidungsopfer und hat ein paar Jahre untergestellt verbracht. Nun habe ich bzw die Werkstatt ihn wiederbelebt. Er bekommt Tüv und Asu neu, die Federbeine, Bremsscheiben und Bremsen wurden erneuert, der Zahnriemen wäre zwar noch nicht fällig, lasse ich aber austauschen. Karosserieschäden sind vorhanden, eine Beule in der Beifahrertür, zwei kleine Abplatzer an der Schiebetür und eine Roststelle am linken Kotflügel vorn, darunter auch eine kleine Beule.

    Diese Schäden werden noch fachmännisch behoben. Das Seitenfenster bei der Küche hat etwas abbekommen. Das Fenster ist dicht, es ist etwas vom Rahmen abgeplatzt, ich würde das auch gern Instand setzen lassen, der Rahmen scheint aber aus Hartplastik zu sein, falls jemand ideen zur Reparatur hat, würde ich mich über Tipps freuen. Ich habe bisher nur Bilder mit den Mängeln, will schließlich nicht die Katze im Sack verkaufen.Hübsche Fotos gehen erst, wenn er Tüv hat. Allerdings ist es mir nicht gelungen die Mängelbilder einzufügen :-(.

    Nun zum Auto:

    Carthago Malibu 32,
    EZ 1995,
    KM 116.000,
    Diesel, 57 KW.
    Vollausbau, Hochdach, 6 Sitzplätze, 4 Schlafplätze, winterfest, langer Radstand, Dusche, Küche, WarmwasserboilerStandheizung, Klimanalage, CD-Radio. Diverse Extras: Dachgepäckbox, Fahrradträger für 2, Markise, Vorzelt.


    Das Auto steht in Norddeutschland und der Preis ist Verhandlungssache, allerdings möchte ich ihn nicht verschenken ;-).

    LG BEC (BaldExCamper:-(((!)

  • Moin Odi,

    Danke für deine mitfühlenden Worte :)

    Die Zippdatei ist zu groß, ich muss die Bilder erst rausfummeln und dann einzelnd laden. Hoffe, dass das klappt.

    Lg

    BEC

  • Hallo Malibu95,

    es ist immer schade wenn man sich von einem geliebten mobil trennen muß.

    Du schreibst das der Preis Verhandlungssache ist - dann solltest Du diesen aber
    auch angeben um eine Verhandlungsgrundlage zu bieten :wink: .
    Falls das Fahrzeug in mobile.de oder sonst wo ausgeschrieben steht
    ist ein Link zum Inserat immer hilfreich.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Zitat von malibu95


    Die Zippdatei ist zu groß, ich muss die Bilder erst rausfummeln und dann einzelnd laden. Hoffe, dass das klappt.

    Genau, eine ZIP Datei kann generell von der Forensoftware nicht verarbeitet werden, die Bilder müssten einzeln hochgeladen werden.

  • Moin Foris,

    letzte Woche habe ich das Womo endlich aus der Werkstatt holen können, hat ewig gedauert weil ein Mechaniker ausgefallen ist, aber dafür ist nu auch so gut wie Neu. Winterreifen sind auch schon drauf und Fotos habe ich nun auch angehängt bekommen :-).

    Die Lackmängel (Beule, Rostnase vorn und zwei kleine Roststellen an Schiebe - und Fahrertür), und das Seitenfenster sind noch nicht instand gesetzt bzw behoben und werden natürlich bei der Preisverhandlung berücksichtigt.

    Preis € 16.000 VB

    Falls ihr fragen habt, immer her damit, viel Spaß mit den Fotos


    LG
    Malibu 95

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen