Mittlere Sitzbank Carthago Malibu 32 komplett oder in Teilen

  • Da mein Carthago noch nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht muss die Mittlere Sitzbank weichen. Die Bank kann vorzugsweise nach Absprache komplett, inkl. der Halteschienen am Boden erworben werden. Interessenten für Teile der Bank (insbes. Kopfstützenteil) können sich ebenfalls bei mir melden und werden entsprechend vorgemerkt. Preis für die komplette Bank bei Selbstausbau (mit Unterstützung ;) ) ist 350EUR. Ich bin in Karlsruhe ansässig, es ist aber auch ein Termin am 29-30.6. um Günzburg bzw. am 26.-28.Juli um Laichingen möglich.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen