Tischer 245 gesucht

  • Zitat von syncrofan

    Ich habe mir eine VW T3 syncro Pritsche gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach einem Aufbau hier für.

    Für Tip´s bin ich dankbar :D

    Hallo syncrofan,

    hier ein kleiner Tipp :mrgreen:
    stell Dich doch kurz mal vor, damit wir wissen, wer uns gegenüber schreibt, somit fällt ein Einschätzung sehr viel leichter
    oder schau doch einfach mal in den einschlägigen Portalen und Buchten nach :oops:

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

  • Nun, ich bin wie 3125 schon bemerkt hat, neu hier. VW Bus fahre ich seit 1988, seit 1998 nur syncro.
    Ich wollte schon lange eine Tischerkabine habe, dies scheiterte am Basis Fahrzeug.
    Ich hoffe das Ihr mich nun besser einschätzen könnt, auf diese Portal bin ich gestoßen da ich alle anderen
    wie EBAY erfolglos abgesucht habe. Das letzte Angebot auf EBAY war leider mit Auto und für mich zu teuer.

    Gruß Ingo :lol:

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen