B: Vorzeltkühlbox, Gasflaschen

  • Moin Zusammen,

    wir sind jetzt endlich auf Fullsize Womo umgestiegen (Vorstellung folgt später). Habe jetzt folgende Sachen über, da Kühlschrank und Gas-Festtank im neuen Mobil an Bord sind;

    Ältere Elektrolux Vorzelt Kühlbox 220/12 V/Gas (50 mbar), Abmesssungen ca. 50x40x42 cm. Hat letztes Jahr eine neue Gasdüse bekommen,Ist von aussen nicht mehr schön, VB EUR 30,00

    Kleine 6 kg Gasflasche, Tara 6,8 kg, wiegt noch ca. 12 kg. VB EUR 40,00

    Grosse Progasflasche. Tara 11.4 kg, wiegt noch ca. 12 kg. VB EUR 40,00

    An Selbstabholer in PLZ 21255

    Gruss, Florian
    >>>>>
    .. die Entdeckung der Langsamkeit....

  • Hallo Mowagman,
    kann es sein, dass Du Dich bei den Preisen für die Gasflaschen ein wenig vertan hast?

    Die 5kg-Flasche (grau) gibt es neu schon für unter 30€ und die 11kg-Flasche (grau) neu unter 40€
    Siehe
    http://www.freizeitwelt.de/Home,H700500.html

    die 11kg-Flasche, die Du anbietest ist eine Pfandflasche der Firma Progas, die Du ohne Pfandquittung nirgends mehr endgültig zurückgeben kannst. Tauschen kannst Du sie nur bei Progas-Vertreibern, wenn ich das richtig verstanden habe. Im Gegensatz zu den grauen Flaschen, die Du überall tauschen kannst.
    Das Pfand dafür beträgt um die 30€
    Siehe
    http://www.haertelt-sanitaer.de/fluessig-gas.html

    Nix für ungut :wink:
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat

    kann es sein, dass Du Dich bei den Preisen für die Gasflaschen ein wenig vertan hast?

    Nix da - ich muss ja schließlich meinen LPG Tank am neuen Mobil vollkriegen.... :wink:

    Spaß beiseite: die kleine graue kostet bei uns auf dem Land 35 - 38 EUR leer, meine ist ja noch fast voll. Die Progas Flasche ist mir mal mit einem Bulli zugelaufen, Quittung natürlich nicht vorhanden. Vielleicht hat ja hier noch jemand eine und kann die umsetzen.... Preise sind ja auch nicht fix, wer die Sachen haben will soll mir ein vernünftiges Angebot machen.

    Gruss, Florian
    >>>>>
    .. die Entdeckung der Langsamkeit....

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen