Werkstatt - Halle in Hamburg gesucht

  • Hi Martin,
    ich glaube da wirst du hier eher erfolg haben, wenn du dich uns einmal vorstellst und evtl auch etwas zu deinem Projekt/Fahrzeug sagst....
    Weil das ist ja für die Hallengröße auch nicht ganz unwichtig - klar du sagtest LKW aber ob das nun nen Großer KAT oder nen kleiner U1300 is, macht ja schon nen bisschen nen Unterschied
    lg

  • Hallo Martin,

    Herzlich Wilkommen im Forum, wie jfk schon gesagt - kurz vorstellen und definieren ...
    was ist für Dich bezahlbar ???
    es gibt Leute die können sogar einen Lamborgini oder wie das Dingen sich nennt, bezahlen :D

    Ein paar mehr Infos wären hilfreich

    Danke
    3125 aka
    Nicole & Alexander

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen