Verkaufe Dometic Vacuumtoilette

  • Hallo,

    ich verkaufe eine ausgebaute Dometic Vacuumtoilette VT2500. Es handelt sich um 3 Tanks, Bedienteil mit Kabel sowie der ganzen Technik OHNE Toilettenschüssel!
    Ich verkaufe das Teil als defekt, war bei mir irgendwo an dem langen Rohrsystem (40mm) undicht, sodass ständig die Pumpe an ging.
    Ansonsten funktioniert alles. Eventuell auch als Ersatzteilträger, da laut Campinghändler und Dometic nicht mehr produziert wird! Deshalb kosten die Ersatztank jetzt auch statt 70€ weit über 100€!

    Guido

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen