Verkaufe Sprinter 313 CDI mit Iglhaut Allrad

  • Hallo,

    ich verkaufe meinen Sprinter 313 CDI mit zuschaltbaren Allrad + Untersetrzung+ Sperre hinte von Iglhaut
    kurzer Radstand + Normaldach
    Zulassung als Wohnmobil
    Baujahr 12/2004
    102.000 km
    Farbe rot
    TÜV/ASU neu
    zuschaltbarer Allrad + Untersetzung + Sperre hinten
    Dieselkat, grüne Plakette
    Bereifung BF Goodrich 235/75 R 15 AllTerain
    Tempomat
    Zusatzheizer
    Beifahrersitz einzeln mit Drehkonsole
    Fahrersitz Recaro orthopäd. mit Sitzheizung und Lüftung
    Schnorchel mit Zyklonfilter
    Unterfahrschutz vorne
    Tankschutzplatte
    Konidämpfer
    ResRad Träger hinten
    Hohlraumversiegelung
    kein Rost
    Anhängerkupplung
    Allrad + Verteilergetriebe komplet bei Iglhaut überholt
    Alle Lager tiptop
    Ausbau:
    Kompressorkühlbox Engl
    2 flammen Gaskocher
    2x 20l Wasser
    Liegefläche mit Einlegebrett 1,9m x 1,3m
    mit 2x Klappmatratze
    Spannungswandler 12 V auf 230 V mit 1200 W
    Ladestromverteiler, Zusatzbatterie 70AmpH Red Bull Banner
    Dachluke
    PortaPotti
    Transportkiste Alu hinten an Airline Zurrschienen
    Keterprofil für Sonnensegel seitlich

    Preis komplett VB 17.400,00 €
    ohne Ausbau VB 16.000,00 €
    Bilder unter http://www.wuesten-staub.de
    Kontakt bitte unter: Alex_Stuetz@gmx.de

    Fange nie an auf zu hören!

  • Hallo,

    so 100 % sicher sind wir noch nicht, wird auf jeden Fall was größeres. Entweder wieder ein Sprinter/Crafter jedoch diesmal mit längeren Radstand oder Hochdach, vielleicht auch mit Kofferaufbau. Mir persönlich würde jedoch was in der Größe Daily 4x4 bzw Bremach vorschweben. Da mus ich aber meine "bessere Hälfte" noch davon überzeugen.....
    Jetzt muss erst mal der kleine rote weg, damit ich mich (und Frau) unter Zugzwang setzten kann ..:-)
    Haben uns schon einige Varianten angesehen, denke nach der Messe in Bad Kissingen werden wir mehr wissen. Die nächste Reise (mit Fahrzeug) ist für´s Frühjahr 2014 geplant, da sollte zumindest der Rohbau stehen.

    Grüße

    Alex

    Fange nie an auf zu hören!

  • ... na dann frisch ans Werk mit der Nachfolger-Planung! Und das Forum immer schön mit einbeziehen, nicht wahr? :roll:

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen