Dometic CRAMER 3 Flammen - KOCHSPÜLE 30 mbar

  • Hallo,
    ein Freund von mir bat mich mal sein Kocher hier zu verlinken, Superteil.

    Verkaufe meine Cramer Koch-Spüle 3-flammig mit Glasabdeckung inkl. neuem Wasserhahn, da sie leider nicht mehr in den Neuausbau meines Wohnmobils passt. Sie ist ca. 5 Jahre alt, aber wenig benutzt, hat übliche Gebrauchsspuren, wurde aber immer pfleglich behandelt. Wie auf den Bildern zu sehen, ist sie voll funktionstüchtig, lediglich die Gummidichtung des Abflusses muss ersetzt werden (Centartikel).

    Anzahl der Brenner 3
    Leistung Kochfeld/er 3 x 1,6 kW
    Gasverbrauch 350 g/h
    Gasanschluss 30 mbar
    Qualitätsmerkmale 2 Abdeckungen aus temperaturbeständigem Sicherheitsglas, abnehmbare verchromte Topfaufsätze, Brennerdeckel Edelstahl, Wasserhahnmontage innen, Sicherheitszündsystem, Siphon, Gummidichtung, mit Bohrung für Wasserhahn (Ø 27 mm)
    Abmessungen (BxHxT) 840 x 147 x 436 mm
    Einbaumaße (BxT) 820 x 392 mm
    Gewicht 6,1 kg
    Prüfzeichen CE
    Art-Bez.: Dometic CRAMER KOMBI 840x436-DF-HI/21-I-2G
    Art-Nr.: 9103300482
    Preis: € 453,–*

    Artikelmerkmale laut Dometic...

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…3842?ref=search

    liebe Grüße aus Dresden, Johannes

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen