VERKAUFT: REIFENTREIBER (für Reifenwechsel)

  • [attachment=0]IMAG0012.JPG[/atta
    chment]

    Hi,

    biete meinen "Allrad-Treffen-erfahrenen" Reifentreiber von TIP-TOP (Stahlgruber) zum Verkauf an.

    Das Spezial-Werkzeug wird unabdingbar benötigt für jeden Reifenwechsel mit Sprengringfelgen.

    Es trennt die "Decke" zuverlässig vom Schulterring (bei mehrteiligen Felgen) und vom kombinierten Schulter-Sprengring bei 2-teiligen (neueren) Sprengringfelgen.

    Bei plötzlichen und unerwarteten Reifenschäden im "Feld" geht ohne Reifentreiber i.d.R. gar nichts.

    Nachdem ich alle Fahrzeuge auf "moderne" Steilschulterfelgen von MEFRO umgeswitcht habe, brauche ich meinen treuen Reifentreiber nicht mehr.

    Das Werkzeug ist in einem sehr guten Zustand. Ich habe es -genau gesagt- für 4 Reifenmontagen verwendet.

    Das Teil ist für 25 Euro bei mir in 55127 Mainz-Lerchenberg abzuholen. Bei Versand kommen noch 5,90 Euro Versandkosten oben drauf :)

    Die anhängenden Photos sind Original-Aufnahmen.

    Grüsse vom (total vereisten) Mainzer Lerchenberg
    Nik

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen