KCT Insektenschutz NEU

  • Hallo Leute, verkaufe diverse Insektenschutzrollos von KCT, absolut neuwertig, Bedienungsrichtung oben/unten, Moskitonetz und Rollo kombination.
    http://www.kctechnik.de/insektenschutz.html
    Der Preis ist gut 30% unter dem Händlerpreis.
    Folgende Dimensionen habe ich:

    450/450mm
    800/450mm
    1000/450mm
    800/300mm

    Das ist jeweils die lichte Weite der Rollos innen!
    Eine Liste findet ihr auch auf meiner Seite http://www.worldtraveller.at im Minishop!

    Grüße Peter

  • Hi Peter

    Darf man fragen warum Du die verkaufst? Hast Dich vermessen ;)
    Wer misst misst Mist.

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

    Einmal editiert, zuletzt von willy (12. Januar 2013 um 09:32)

  • Leute, Leute, es tat sooo weh :?

    Mittlerweile hab ich den Schock ja verdaut, aber was habe ich mich geärgert!!!!!
    Ich hätte ja auch messen können, nein, ich hatte die Maße ja im Kopf, schließlich kennt man sich ja aus bei seinem Projekt......
    Also schnell mal ein Mail mit den Maßen durchgegeben, noch ein paar Details mit dem Achim Krum abklären dass ja alles passt......
    Dann kommen die Kartons mit der Spedition, ich freue mich riesig......
    Einen Rahmen schnell ausgepackt, perfekte Ware, und sofort an die Fensteröffnung gehalten.......
    Ich war noch 20mm von der Wand entfernt und es ist mir bereits die Farbe aus dem Gesicht gefallen..........
    Ich habe das Flügelmass durchgegeben, nicht die lichte Weiter der Öffnung, also alles zu klein :oops::oops:
    Bin ich ein .....................

    Wichtig schreiben zwei mal Messen, ja ja :D:D:D:D:D Also, wer hat Bedarf?

    Grüße Peter

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen