Verkaufe Zubehör für ALDE Comfort 3000 Warmwasserhzg.

  • Verkaufe Zubehör / Einbauteile für ALDE Comfort 3000 Warmwasserhzg. die ich 2006, als überprüft nach einem Heckschaden, von einem Alde Service gekauft habe. Habe ich wegen Krankheit nie eingebaut und benutzt. Dabei ist Bedienteil, in Copie Montage-, Betriebsanleitung und Servicehandbuch und neuer Einbausatz (4x2,5m Alurohr 22mm, Wandkamin, Kabel 2,5m, Ausdehnungsgefäß, Sicherheitsventil, Winkel, Umwälzpumpe, Entlüftungssatz, 3x Konvektor700, 4xKonvektor400, versch.Gummiverbdg. Heizung selber ist verkauft etc. VHB €
    Grüße Skipperdieter

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen