VERKAUFT: CONTINENTAL Reifen 9.00R20 M+S

  • Hi,

    ich kann heute 4 Stck. CONTI Reifen der Größe 9.00R20 anbieten. Ist die Ex-Beräderung meines K-H-D 110 D7 FA. Reifen sind älteren Datums aber in sehr gutem Zustand. Weil das Auto bei der FF Freyung immer in einer Halle stand.

    Die Räder sind bei mir nach Umrüstung des Autos auf Räder der Größe 385/65R22,5 überflüssig geworden.

    Die Reifen haben fast volles Profil und sind höchstens 5.000 km gelaufen. Keinerlei Alterungsrisse und / oder andere
    Zeichen des Verfalls.

    Außerdem abzugeben ist der Ersatzreifen MICHELIN RADIAL der Größe 9.00 - 20 RADIAL M+S. Ebenfalls Superprofil und keine Alterungsanzeichen.

    Mehr Bilder, auch von dem MICHELIN, waren leider nicht möglich. Bei Interesse bitte kurz melden, dann kann ich die restlichen Bilder gerne nachreichen.

    Der Abgabepreis der Räder ist verhandelbar, je nach Umfang der Lieferung. Mit Schlauch, Bauchbinde und Felge oder ohne ... :lol:

    Beste Wünsche an die Community zum bevorstehenden Jahreswechsel 2012 / 2013 ... :mrgreen:

    Nik

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen