soeben Verkauft: MABU Absetzkabine

  • MABU Expeditionskabine
    Wegen fehlender Zeit für den Fertigbau verkaufen wir die qualitativ hochwertige Wohnkabine. Wir hatten sie kurz auf unserem Mercedes Benz Sprinter 311 4x4 Doka (Kabine wird ohne das Fahrzeug verkauft). Wir wohnen in der Nähe von Zürich (Schweiz).

    - Jahrgang 2003
    - vollverklebte Sandwichkonstruktion 1mm Alu - 50mm Hartschaum - 6mm Sperrholz
    - Kantenschutzprofile Alu verschweisst
    - 2 Seitz S4 Doppelacrylglasfenster mit integr. Kombirollo`s - 1 Seitz Mini Heki - 1 Seitz Heki 4 Plus (Dachausstieg) - 2 Seitz Serviceklappen - Türe mit 2. Insektenschutztüre
    - Küche mit Waeco Kompressorkühlschrank
    - 4-5 Schlafplätze
    - integrierter Hilfsrahmen (Chromstahl/A2 50x50x3mm)
    - 4 Absetzstützen (müssen angepasst werden)
    - Mass Unterkant Hilfsrahmen bis Unterkant Alkhoven 113cm / Breite 230 (alle Masse auf Skizze im Link ersichtlich)
    - Gewicht ca. 950 kg

    Preis 5900 Euro

    Die Kabine befindet sich im Umbau, was bedeutet, dass man am Wasser, Strom, Wand-/Decken-/Bodenverkleidung, sowie den Absetzstützen arbeiten muss. Daher auch der tiefe Preis für die Kabine.
    Mehr Fotos unter: https://www.dropbox.com/sh/ouhb8dxm9m7385h/N35Zuy-5xp

    Einmal editiert, zuletzt von air_one (6. April 2013 um 22:14)

  • Hi air_one,

    eine MaBu-Absetzkabine - die würde ich mir auch gefallen lassen, nach den guten Erfahrungen mit meinem letzten MaBu-Wohnmobil! Deine Annoce bei mobile.de ist mir ja auch schon vor längerem azfgefallen. Nur leider für meinen T5 zu schwer... :(

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen