Tonke Fieldsleeper II

  • Könnt schon sein, der Hersteller seiner Website kommt von dort und er hat mal nach einem Stellplatz, Zugang 3,80 für sein Womo in München gefragt....

  • Nur zur Info, weil ich gerade nachgefragt habe und Tim mir das ok zur Weitergabe gegeben hat:

    Die Kabine wiegt nach seinen Angaben ohne Wasser 940kg (vermutlich das k.o.-Kriterium für mich), verfügt über eine Truma Combi, 90l Frischwasser und 70Ah Batteriekapazität.
    Sie sitzt mit vier Kugelpfannen auf einem Stahlrahmen, der ursprünglich auf einem Sprinterfahrgestell mit langem Radstand montiert war. Diesen Rahmen hat er modifiziert, um das Ganze auf einem alten Robur Abschleppwagen zu befestigen. Nach seiner Meinung nach easy anpassbar, egal welches Auto oder welcher Anhänger.

    Unter dem Bett sind im Stauraum die Gasflaschen, die Wasserpumpe und der Wassertank. Das Bett ist etwa 90 cm hoch.
    Die Stützen sind mechanisch und man schiebt sie an allen vier Ecken in die Hohlprofile...
    Alle Fenster sind aufstellbar. Die drei Fenster in den drei Türen sind ohne Fliegengitter und haben separate Verdunkelungsmöglichkeiten.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: Danke für den Hinweis, Questman - ich habe bislang nur nach einer Übergangskabine für max. € 10.000,- geschaut und hätte diese Kabine nie gesehen...

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen