Anhänger f. Wohnabsetzkabine zu verk.

  • Hallo,
    da wir den auf dem Bild zu sehenden Suzuki verkauft haben, ist nun der Anhänger (Trailer) nicht mehr erforderlich und kann den Besitzer wechseln.
    Der Trailer hat ein zul. Gesamtgew. von eingetragenen 1800kg bei einem Leergewicht von 500kg. Das zul. Ges.gew. sollte bei Bedarf problemlos auf 2000kg zu erhöhen sein, da er die dafür passende Achse hat. Um ein bischen Steuergeld zu sparen, wurde er aber nur mit 1800kg vom Erstbesitzer eingetragen und wir haben auch nie mehr benötigt. Das Bj. ist '85 und optisch ist's dem Trailer anzusehen. Technisch ist er aber tiptop und hat TÜV bis Juli2014 (ohne Mängel bestanden).
    Das besondere, was ihn zur Nutzung mit der Kabine tauglich macht, ist eine von mir geänderte Front der Ladefläche, so daß die freie Deichsellänge groß genug ist, sowie ein extrem flach liegender Handbremshebel der unter der Kabine schwenken kann.
    Die Ladefläche ist vollflächig beplankt, die Fahrspuren mit Aluriffel, die Mitte mit Siebdruck. Somit ist er neben dem Transport von Fahrzeugen auch für andere Transporte einsetzbar.
    Das passende Stützrad gehört natürlich dazu, muß aber angehängt abgenommen werden.
    Da ein solcher Anhänger sehr selten zu bekommen ist, hab ich eine Preisvorstellung von VB 950,-€ Der Standort des Trailers ist Münster(Westf.)
    viele Grüße
    Olli


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen