BIETE: GFK Kabine für Defender 130CC

  • Hallo!

    Wollte nur kurz durchgeben, das unser liebstes Kabinchen schon einen neuen Besitzer gefunden hat. Ist also nicht mehr zu haben. Untere Beitrag gilt somit nicht mehr.
    Danke für das Interesse.
    Schöne Grüße
    Monika

    Platz für 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder – sind wir 4 Jahre mit gefahren) Innenmaße: ca. 1,8m breit x 1,8m lang (Grundfläche), 1,8m x 1,1m Alkoven
    2-Flammen Gasherd, Frischwasser über 20l Wasserkanister und Abwasserkanister, Truma-Heizung, 75WP Solarmodul, 100Ah Batterie, Ladegerät, Sicherungsverteiler, 1000W 220V Wechselrichter, 2 5-Zonen Kaltschaummatratzen für Alkoven und Schlafplatz/Essplatz, diverse Halogen-Spots und Energiesparlampen, Absetzstützen, Vorzelt, Gaswarner, diverse Steckdosen 12V und 220V, 220V Aussenanschluß, und jede Menge mehr. Die Kabine ist “wie neu” von innen nach der Generalüberholung vor knapp 5 Jahren und auf Grund einer geplanten Reise nach Afrika mit unserer neuen Kabine abzugeben. Kabine ist super in Schuß, 5000€ VB und Bilder können hier angeschaut werden: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=166937939 Bei Interesse bitte Mail an jdoell@microsoft.com

    2 Mal editiert, zuletzt von african-mum (3. September 2012 um 20:48)

  • ... genau!

    Könnte das diese hier sein?

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo!

    Jaaaaaa :D , genau die ist es. Sorry, mein Mann hat das wohl nicht richtig gemacht, hoffe es geht dann über den anderen link, weiß jetzt nämlich nicht, wie ich das ändern kann :oops: .
    Bis dann
    Monika

  • Hallo, ich noch mal (der männe), jetzt habe ich den Link für die Bilder auf die mobile.de Seite angepasst. Ich wusste nicht, dass man sich anmelden muss um die Bilder anzuschauen, das ging bei mir auf dem Laptop direkt ohne irgendwas. Da hat meine Frau wohl recht gehabt, dass ich da was falsch gemacht hatte :D

    Tschüssi....

  • Hallo Ihr zwei,

    ich suche zwar zur Überbrückung, bis ich mir meine Traum-Urlaubskabine leisten kann, eine gebrauchte Absetzkabine, aber Eure ist mir leider etwas zu klein...

    Viel Erfolg beim Verkauf
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: wenn jemand also eine Sandwich-Kabine mit etwa 240-280cm Bodenlänge und geräumigem Alkoven, Dusche und ordentlich Tank- und Batteriekapazitäten für überschaubares Geld sieht, wäre ich für einen kleinen Hinweis sehr dankbar...

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen