Suche: 2er Sitzbank Fahrgastraum für 98er VW LT/MB Sprinter

  • Hallo zusammen,

    für meinen 98er VW LT suche ich eine 2er-Sitzbank für den Fahrgastraum. Es würde auch eine aus dem baugleichen Sprinter passen. Bezug und Zustand sind mir einigermaßen egal, wichtig ist jedoch, dass die Bank voll funktionstüchtig ist:

    - mind. ein integrierter 3-Punkt-Gurt (i. d. R. haben diese Bänke links einen 3-Punkt-Gurt und rechts einen Beckengurt),
    - Gurte funktionieren,
    - Schnellverschluss-System für die Befestigungsschienen funktioniert einwandfrei,
    - Fangschlaufe (links) intakt.

    Achtung, ich benötige eine Bank für zwei symmetrische Befestigungsschienen: Abstand der Haken/Holme muss auf beiden Seiten 26cm sein, Abstand der Füße voneinander 49cm! VW / MB hat das so ca. 2000 mal geändert, ab da sind die Schienen unterschiedlich.

    Komme aus Köln, bin aber gerne bereit für eine passende Bank auch weit zu fahren.
    Hoffe auf Angebote, Grüße
    dosentelefon3000

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen