Biete: 20qm Armaflex Isolierung 19mm selbstklebend

  • Verkaufe 20qm Armaflex Isolierung selbstklebend, 19mm dick.

    3 Kartons jeweils 6qm (1mx6m gerollt) und 2qm Reststücken (1 großes 1mx1,40m und mehrere kleinere, um in Ecken etc. was zu stückeln).
    Abgabe kartonweise für 75EUR/Karton oder in Absprache auch nach qm. Versand keine Problem (5,90EUR pro Karton, die Einzelstücken kann ich mit in einen Karton packen). Übergabe nach Absprache auch möglich in Erfurt, Jena oder Hamburg und autobahnnah dazwischen.

    Selbstklebend und dadurch supereinfach zu verarbeiten, mit einem Messer zuschneidbar, schmiegt sich sehr gut um Rundungen und in Sicken im Dachbereich. Geschlossenporig, nimmt kein Wasser auf. Sehr gute Isolationswerte. Hält im Winter warm, im Sommer kühl.

    Außerde hab ich noch einen Rest Trocellen Extrem Isolator 10mm, ca. 1-1,5qm, falls jemand eine kleine Menge braucht.

    Kontakt am besten per email: jguenth@ltw.loris.tv oder pn.

    Viele Grüße
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen