Suche GFK Platten / Streifen ca. 1,5 mm

  • Hi,

    habe eine größere Platte, schätze mal so 2 x 2 m, müsste die mal ausmessen, dürfte 1,5 oder 2 mm sein. Wenn du Interesse an der ganzen Platte hast UND sie abholst / abholen lässt, würde ich sie ausrollen und messen. Absäbeln habe ich keine Lust - sorry.
    Was man letztlich dafür aufrufen könnte, weiß ich nicht.

  • HAllo JOE ,

    dann messe mal bitte die Stärke und gib mir mal die Postleitzahl durch , damit ich schauen kann wie ich es abholen könnte
    und das soll die Rolle kosten ??

    MFG Bernd

  • Hallo Hoff70 ( Roland )

    das finde ich super ,
    bin sogar sogar KW22 bzw KW23 und vorraussichtlich KW 26 in Rosenheim

    sende mir mal Kontaktdaten usw.


    MFG Bernd

  • Hi Bernd,

    ich habe gestern abend mal nachgesehen.
    Ich hab da noch einen Streifen liegen, müßte 100 mm breit sein.
    Und Mittwoch bin ich in MA, könntest Du Dir dann holen.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Hallo Krabbe,

    das klinkt sehr gut , leider bin ich nöchste Woche nicht in der Pfalz und kann es daher schlecht in Mannheim
    abholen so wie damals die Motorschutzwanne !!
    Gäbe es eine Möglichkeit des Versandes bei kostenübernahme von mir ???

    MFG Bernd

  • Hallo Krabbe !! - GFK Streifen ist angekommen , ich hoffe das Geld bei dir auch !!

    aber wer noch Reste hat ich würde die "Entsorgung" übernehmen !!!!

    MFG Bernd

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen