Innenausbau abzugeben

  • Hallo,

    aus Zeitgründen habe ich meine Campingmobilpläne beerdigt.

    Abzugeben ist eine komplette Inneneinrichtung eines Frankia 445. Klappen, Türen, Wand- und Schrankteile, alles sauber ausgebaut, in gepflegtem Zustand.
    Preis 150,- Euro
    Abzuholen in 73553 Alfdorf zw. Stuttgart und Aalen

    Auch die technischen Ausbauteile sind ggf. abzugeben.
    Anfragen per Mail an thoritz@web.de. Fotos gern per Mail

    Grüßle aus Schwaben

    Thorsten

  • Hallo Thorsten,

    hast Du Bilder von der Inneneinrichtung? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie der 445 innen aufgeteilt ist...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,

    Fotos gern per Mail. Ich finde nur keine Mailadresse...

    Der Frankia hatte hatte eine Heckküche, Kühlschrank links (schon verkauft), rechts Schublade und Drehtür, darüber Hängeschrank mit 3 Klapptüren (im Stück vorhanden), im Eck links hinten das Bad, Drehtür rechts angeschlagen, Wandteile noch vorhanden, Thetford-Bank-WC und 2 Spiegelschränkchen noch vorhanden, dann die Mittelsitzgruppe (4 Polster noch vorhanden, Unterbau evtl. abzugeben), Mitte rechts ein schmaler und ein breiter Kleiderschrank (nur die Türen vorhanden), daran angeschlossen ein Sideboard mit schräger Deckplatte und Drehtür, zum Querbett (nicht vorhanden) eine wohnwagenbreite Doppelschiebetür.

    Weietr abzugeben:

    Hubtischgestell mit Platte, eine Leichttischplatte, eine ältere Thruma 3xxx, ein 335er Porta-Potty und diverse Kleinteile.

    Infos auch gern per Tel 01577 - 345 9949

    Grüßle aus Schwaben

    Thorsten

  • Hi Thorsten,

    mit dem Grundriß kann ich leider nicht viel anfangen - es wären Teile zu viel und Teile zu wenig. Aber generell wären Bilder hier im Forum verkaufsfördernd....

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo,

    hier die Bilder von der Inneneinrichtung:


    Die schlanken klappen über dem Bett sind einzeln, der Schrank über der Küche und über der Sitzgruppe sind (noch) im Stück.
    Breite und schmal-hoche Schranktür Tür zum Bad, doppelte Schiebetür, Abdeckungen auch für Spüle-Kocher...

    Auch die Eingangstür und mehrere S4-Fenster sind abzugeben.

    Grüßle

    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen