Elektromatic Batterieladesystem verkauft!!!

  • Moin ihrs,

    Das Gerät ist verkauft!

    Fröhliche Grüße
    JmE :)


    beim Frühjahrsputz im Lager fiel mir das Batterieladesystem in die Finger. Ich brauche es nicht mehr. Man kann damit zwei Batterien laden, zwei Tanks (Frisch- und Abwasser) überwachen und eine Pumpe ansteuern. Laden kann m,an die Batterien sowohl über Netzstrom als auch über die Lichtmaschine. Auch das Licht, der Kühlschrank und so weiter lassen sich über das Gerät betreiben und sind abgesichert mit 10 A. Das Gerät ist geräuschlos. Zur Tanküberwachung benötigt man Sensoren, die wohl bei der der Firma Schaudt http://www.schaudt-gmbh.de/17.0.html noch lieferbar sein können. Ein Anschlussplan liegt dem Gerät bei. Alles weitere lässt sich den Bildern und dem Schaltplan entnehmen. Der Kaufpreis beträgt 65,00€ VB zzgl. Porto . Der Versand erfolgt über Hermes und wird wohl 6,90€ betragen.
    Fröhliche Grüße
    JmE :)

    nun ist es ein LT 1 geworden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von John_mit_Ente (8. Mai 2012 um 20:31)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen