Flohmarkt Bodenheim Mai 2012

  • Hallo zusammen,
    ich gehe davon aus, dass auch dieses Jahr wieder einige Dinge ihren Besitzer wechseln. Die damalige Vorankündigung der Artikel war zwecks vorheriger Kontaktaufnahme mit den Verkäufern ganz hilfreich. Außerdem muss man sperrige Umfänge nicht unbedingt mit schleppen, wenn keinerlei Interesse zu erkennen ist.
    Ich fange mal mit meiner Aufstellung an
    - Anhängerkupplung universal, 12,5 kN (für 2000 kg Anhängerlast), Längsträger und hinterer Querträger mit Kugelkopf. KEINE fahrzeugspezifische Verbindungsteile zum Fahrzeug, war nur 2 Wochen verbaut.
    - Seitz S4 Ausstellfenster, 1200x600 mm, außen und innen beige, Verdunkelung + Moskitonetz, noch mit Schutzfolie.
    - Zusatzluftfeder (Zweikreisanlage) für Fiat, Citroen, Peugeot, KEIN Kompressor, neu
    - 4 Sommerreifen, Continental, 215/75R16R 113/111, ca 1 Jahr alt, Laufstrecke ca 3300 km
    - 4 stabile Feststeller für Regenrinne (Aluguss), beliebige Vierkantrohre ergeben "Gepäck- oder Reifenträger", gebraucht
    - (Haushalts-) Küchenspüle 86 x 43 cm, Mulde links, Ablagefläche rechts, zweiter Auslauf
    - Für aktuellen Ford Transit:
    ° Feststell-Bremshebel links neben Fahrersitz, neu
    ° Gummimanschette für Bremshebel links
    - Fiat Ducato 2,5 l TD, 4x4, Alkoven, L 560 cm, B 220 cm, 1991, ca 130.000 km. Aber erst, wenn der neue bewohnbar ist :)
    Gruß Restler

  • Hallo,

    da schließe ich mich mit meinem Flohmarkt angebot mal an.

    -Streifensicherungen in verschiedenen Stärken
    -Sicherungshalter für Streifensicherungen in verschiedenen Ausführungen
    -Einbauschalter und Taster mit verschiedenen Motiefen
    -Arbeitsscheinwerfer rund und Rechteckig
    -Notausschalter
    -Ventilatoren
    -24V-Relais
    -elektrische Linearantriebe
    -verschiedene Rückspiegel
    -Steigrohr für 20L-BW-Kanister, eventuell mit Kanister
    Bei sicherer Abnahme kann ich einen 70Liter Dieseltank mitbringen ( original Tank aus meinem 609er )

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

    2 Mal editiert, zuletzt von VWBusman (24. April 2012 um 18:10)

  • Hier mal meine Angebote ;)

    2 x 2 Flamm Cramer Gasgrill 30 mbar
    2 x 5 kg Stahl Gasflasche ohne Füllung
    1 x original T5 Fahrersitz mit Armlehnen und Lordose Stütze

    Also wenn irgendjemand Interesse an einem der Teile hat, wäre es toll wenn er mir das vor Bodenheim mitteilt, denn z.B. den Sitz werde ich ohne
    Ineressensbekundung nicht nach Bodenheim mitbringen !

  • Hi,

    ich bring sicherheitshalber mal wieder mein Radkreuz mit - ist wie Weihnachten und Ostern: Alle Jahre wieder!! :lol:

  • Ich habe noch eine Alden Internet-Sat Antenne mit doppeltem LNB für Internet und Fernseher. Wir hatten die Anlage während einem Jahr auf unserem alten Wohnmobil in betrieb. Wir haben sie nur fürs Internet benutzt mit einem Anschluss von IP Copter. Die Anlage wir manuell eingestellt, wir haben auch das passende Satloc Modul und Modem dazu.

  • Hallo, diesmal hab ich auch ein bischen was.... für die Allradfraktion einen Jackall, Notausschalter, 2 T-Stücke und 1 Absperrschieber für 50 mm, 24 auf 12V Converter ( 1mal gebraucht und einmal neu, max 15 A ), Umschaltstation zum Trennen des Wechselrichters beim Einstecken ins Stromnetz, ein Radkreuz :wink: , zwei Autoradios, 3 PE-Tanks ( 100 L ) die ich leider nicht dicht bekommen habe. Räder komplett von einem Renault Traffic, 175/14 8 PR.

    Gruß
    Klaus
    Carpe Diem - Lebe dein Leben heute, wer weiß was morgen ist!

  • Bin gerade am Garage aufräumen und da fällt mir doch schon wieder was in die Finger :) Habe noch einen kleinen Flüstergenerator und Wärmetauscher mit Axialgebläse 24 v zum Anschluss an eine Warmwasserheizung.

    Gruß
    Klaus
    Carpe Diem - Lebe dein Leben heute, wer weiß was morgen ist!

  • Ich hätte zwei 11Kg graue Gasflaschen anzubieten, wenn jemand Interesse hat melden dann bringe ich Sie mit. Außerdem zwei neue Motorlager für den MB 508-608 OM 314, es handelt sich um die vorderen alte Ausführung. Gruß Klaus

  • Hallo Martin,

    was willst denngenau wissen?

    Sie sind für 24V gebaut, funktionieren aber auch auf 12V - nur halt etwas langsamer.
    Die Hublänge beträgt ca.120mm. Als Kraftangabe sind 2000N vermerkt.
    Die Antriebe sind neu und außer zu Testzwecken ( Funktionskontrolle ) nicht benutzt.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Ich bringe einen 195/70R15C. Ich habe ihn gestern gebraucht für 180MDH in Azilal (Marocco) gekauft. Ist bei mir nur sehr wenig gelaufen (ca.5km) bis Meknés. Gebe ihn zum Einkaufspreis (rund 17Euro) und anteiligen Transportkosten ab. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Gruß Nunmachmal, der jetzt zwei neue Reifen drauf hat.

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen