Verkaufe Sommerreifen 215/75R16C 113/111

  • Hallo allerseits
    Ich verkaufe meine Sommerreifen, die bisher im wesentlichen für diverse Überführungsfahrten verwendet wurden.

    Fabrikat: Continental
    Größe: 215/75R16C
    Traglast: 113/111
    Geschwindigkeitsindex: R (170 km/h)
    Profil: Vanco-8
    DOT-Nr: 1111
    Laufstrecke: ca 3000 km, also kein messbarer Verschleiß (wenn es irgendwann zum Womo mutiert ist, wird es sicher etwas mehr :) )

    Preisvorstellung: 4 Stück zu je 100,- €. Bei zusätzlicher Abnahme des Reserverades, was mir lieber wäre, 90,- €/Stück.

    Ich habe keinen Vermerk außen auf den Reifen gesehen, dass er laufrichtungsgebunden wäre, was für Reservereifen natürlich den laufrichtungsgebundenen vorzuziehen ist.

    Bei Interesse könnte ich sie mit nach Bodenheim bringen.

    Gruß Restler

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen