EBAY Fund: gute Koffer-Basis mit H-Kennzeichen

  • Wenn jemand einen geräumigen Koffer-7.5-Tonner als Wohnmobilbasis ohne Umweltplaketten-Stress sucht, dann könnte dieser hier richtig sein:


    Nicht verwandt, befreundet, oder sonst irgenwie in Verbindung — ich hab/krieg nix wenn ich das hier eintrage!

  • Hallo zusammen,

    beim Ausbau und Umschreiben auf Womo ist aber das H-Kennzeichen leider nicht mehr gültig.

    Besten Gruß

    HWK

  • Wenn man das mit dem TÜV-Mann abspricht und eine Einrichtung im Gelsenkirchener Barock einbaut und mit alter Technik arbeitet, vielleicht gehts doch...... :wink::lol:

  • Zitat von hwk

    Hallo zusammen,

    beim Ausbau und Umschreiben auf Womo ist aber das H-Kennzeichen leider nicht mehr gültig.

    Besten Gruß

    HWK

    Naja - musste den denn als WoMo anmelden? :twisted: Da der ein Messwagen war, wird der schon mal teil-möbliert gewesen sein, und was 'de so in auf deiner Ladefläche rumfährst geht kaum jemand was an. Ich hatte mal einen 608er der war mein Reisemobil, und mit schnell entfernbarer Einrichtung (15-20 Minuten) meist mein Firmentransporter (die Firma hat auch die laufenden Kosten getragen); als WoMo war der anfänglich nicht registriert, da dann gewerblicher Transport verboten (und kein Versicherungsschutz). Erst beim Verkauf nach 3 Jahren habe ich den zum WoMo umgeschrieben...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen