GURTBOCK MIT GUTACHTEN

  • Verkaufe Gurtbock mit Gutachten für Einbau in Leerkabine oder änl.
    Der Gurtbock ist Grundgestell 2 Sitze mit Gurten .
    Für die Sitzflächen-Kästen gibt es Wasserbehälter .
    Gutachten vorhanden.

  • Hallo compadre,
    ich werde im Sommer eine Leerkabine ausbauen und brauche dazu auch einen Gurtbock. Da ich unter 3,5to bleiben will, kommt es mir auf jedes Kilo an. In Deiner Anfrage machst Du leider keine Angaben zum Hersteller des Gurtbocks. Bisher weiß ich nur, daß der Gurtbock von Sportscraft mit den geschlossenen Blechflächen an der Seite mit ca. 40 kg sehr schwer ist. Der Gurtbock soll in einen Sprinter mit Alko-Tiefrahmen eingebaut werden. Wegen Doppelboden braucht er wohl noch ein Untergestell. Schreib mal etwas mehr mit Preisvorstellung oder besser noch, fotografiere das gute Stück doch einfach.
    Schöne Grüße, klasi46

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen