solarmodule,felgen,alde wärmetauscher

  • hallo, hab noch hier: 2x aleo s-17 test sieger' stiftung warentest' hersteller aus bremen 166 x 83 cm 175 bis 185 watt + 2x 175 watt und 1x schüco mpe 185 ms 05 158 x 81 cm je 330 bis 360euro und die kleineren 2x solar frontiers in black 123,5 x 64 cm 85 watt sf 85 -ex-b 210euro regler ab 29euro, die luxus teile ab 79 euro, die super teuren solar kabel und halter und stecker gebe ich kostenlos mit dabei, felgen 16 zoll 6 zoll breit, für daimler, Lt, daily, man, alde wärmetauscher neuware wolfgang aus köln
    wolfgang aus köln

  • Hallo Wolfgang,

    ich hätte Interesse an einem Solarpanel mit ca. 180Watt sowie Laderegler Kabel und Halter. Ist noch was da oder schon alles weg? Was für eine Größe haben die Felgen? Ich habe einen Renault Master/Mascott mit 205/75R16C Bereifung und möchte auflasten, da brauche ich (Höchstwahrscheinlich) andere Felgen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen