VERKAUFT !! ENGEL-SAWAFUJI Kompressor-Kühlbox 24 V / 230 V

  • Hallo,

    ich habe eine ENGEL / SAWAFUJI (Schwing-) Kompressor Kühlbox für 24 V DC und 230 V AC zu viel und deswegen zu verkaufen.

    Es ist eine ENGEL MRFT - 530 B - G 324 24 V / 230 V mit grauer Stahlblech Karosse
    Kühlraum-Inhalt 31 l
    Gewicht 21 kg
    Geeignet für 220 - 240 V Wechselstrom (AC) Anschlusswert 48 Watt = 0,21 Amp.
    und Gleichstrom (DC) 24 V Anschlusswert 42 Watt = 1,75 Amp.

    Kühl- und Tiefkühlbetrieb von +5 bis -18 ° Celsius
    Aussenmaße H x B x L 370 mm x 380 mm x 650 mm
    TÜV und CE zertifiziert.

    Der Zustand ist mangelfrei, die Box wurde natürlich schon benutzt. Sie hat aber keine gravierenden Macken.
    Ich habe einfach einige Kühlboxen zu viel...... :lol:

    Ich kann die Box guten Gewissens für 350 Euronen abgeben.

    Bei Interesse bitte melden per eMail oder handy 01778100943 / Festnetz 06131 / 366901.

    Wer mir seine eMail-Adresse zur Verfügung stellt, bekommt gerne jede Menge Bilder der Box geschickt, hier im FORUM kriege ich das Hochladen von Bildern nicht gebacken ... :oops:

    Bin ich wahrscheinlich zu bl.... für ... :mrgreen:

    Die Box ist natürlich auch zu besichtigen ... :shock:

    Am Donnerstag, 25.08.2011, fahre ich von Mainz nach Büdelsdorf b. Rendsburg /Kiel. Auf der Strecke könnte ich das Teil ausliefern ... :lol:

    Grüsse vom Mainzer Lerchenberg
    Nik

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen