GFK- Flachbahn zu verkaufen

  • Hallo zusammen,

    für mein Projekt benötige ich ungefähr 20m GFK-Flachbahn mit Gelcoat. Nach längerem suchen hätte ich nun einen Lieferanten gefunden (Ormocar), der mir das Material zu einem vernünftigen Preis anbietet.
    Das Problem besteht jedoch darin, dass ich eine Rolle mit rund 75m Länge abnehmen muß :P
    Zu den Daten:
    Materialname: Polydet High Gloss weiß, UV beständig, außen GelCoat, Stärke entweder 1,3mm oder 1,5mm. Breite 2,03m. Außen ist eine Schutzfolie aufgebracht. Innenseite des Material ist zum verkleben angeraut. Das Material kann auch lackiert werden. Die Dichte beträgt 1,3g pro ccm.
    Geklärt werden muß auch noch der Transport vom Vogtland nach Baden Württemberg, die gesamte Rolle wiegt annähernd 400kg!

    Bei Interesse bitte eine PN an mich.

    Guido

  • Hallo, habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Zum Ersten, was kostet der m2, zum Zweiten geht auch breite 2,05, und zum Dritten wo im Voigtland kommt das her?
    Gruß Andreas
    http://www.bullivan.de

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Andere mich gerne hätten.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen