Suche & Biete Thedford C402/3

  • Hallo zusammen,

    es hat leider keinen Sinn: Meine vorhandene Thedford C403 passt leider nicht zu meinem Konzept. Daher:

    Biete: Thedford C403 Toilette, unbenutzt und nie eingebaut gewesen. Ist aber ausgepackt und einmal mit frischen Wasser gefüllt gewesen (um zu sehen wie sie funktioniert und wie / ob ich sie eingebaut bekomme).
    Serviceöffnung LINKS wenn man draufsitzt (dementsprechend rechts wenn man vorsteht ;) )

    Suche: C402 oder C403 mit Serviceöffnung RECHTS wenn man draufsitzt (dementsprechend links wenn man vorsteht ;) )

    Entweder als Tausch wenn jemand das gleiche Problem hat wie ich oder jeweils günstig ;)

    Viele Grüße

    Sören

  • Hallo Sören,

    ach ich habe gerade gesehen, dass die C 403 der Typ ist, der keine eigene Wasserversorgung hat, sondern mit Schlauch
    an die Wasserversorgung angeschlossen wird.

    Die will ich ja eigentlich nicht. :(

    Sorry, doch da muss ich weitersuchen.

    Gruß
    Mischel

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen