biete : 4 Stck Sommerreifen HANKOOK 215/75 R 16 C

  • Diese Reifen sind nur ca. 500 km zur Überführungsfahrt auf meinem FORD TRANSIT aufgezogen gewesen( Originalausrüstung ab Fabrik ) .
    Ich wollte welche mit etwas gröberen Profil und mit Allwettereigenschaften fahren; nur deshalb sind sie demontiert worden.
    Es sind die verstärkten Reifen für Transporter und Wohnmobile ; Tragzahl ist 111/ 113 , Geschwindigkeitsindex bis 170 km/h
    Sie sind ohne Macken quasi neu ( man kann die " Gumminippel " von der Fabrikation noch sehen )
    Falls jemand 5 Stck benötigt , könnte ich mich auch noch vom Reserverad trennen......

    Preis für die 4 Stck 260,-

    Bei Interesse bitte melden

    Reifen Gruss ran 4x4

  • mittlerweile habe ich auch noch den 5. Reifen ( Reserverad , unbenutzt )umgewechselt, so daß nun insgesamt 5 Reifen angeboten werden .....
    Preis für die 5 Reifen : 300.-

    Grüße ran 4x4

  • [scherzmodus an]zugelassen für 170km/h? Das reicht ja vorne und hinten nicht.... :lol: [scherzmodus aus]. Ok, mein Kleiner ist wohl nicht repräsentativ als WoMo-Basis :roll:

    Viel Erfolg beim Verkauf...
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen