biete an :HEKI 1 DACHFENSTER ohne Glas

  • Hier kann man günstig sich das größte HEKI Dachfenster zusammenstellen
    Das HEKI 1 ist ohne die Glashaube, die man aber als Ersatzteil beziehen kann ( habe herumtelefoniert und man nannte mir den Preis von 320.- )
    Alles ist dabei und funktioniert tadellos, denn es stammt von einem fast Neu-Wohnmobil und war kaum in Gebrauch.
    Kleiner Wermutstropfen : einer der 4 Verbindungs-Streben zwischen Rahmen und Griff ( ca. 10 cm lang und rund mit ca 10 mm Durchmesser , Kunststoff ) ist an einer Querbohrung gebrochen ; jedoch gut reparierbar ....bzw. auch ersetzbar.
    Bei Interesse bitte e-mail-Adresse angeben, dann kann ich noch zu machende Fotos schicken , ggf. auch unter 0178-8497861 anfragen

    Meine Preisvorstellung : 220.-

    Grüße von ran4x4

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen