"Briefkasten" nähe Schweizer Grenze gesucht

  • Hallo Leute

    Wie praktisch und preisgünstig kann das Einkaufen im Internetshop sein. Leider gilt das nur beschränkt für die Schweiz! Dadurch werden Ersatzteilpreise vergoldet. So kostet zum Beispiel ein Endtopf, den ich an meinen Nissan D22 ersetzen muss, in der Schweiz zwischen 700 und 800 CHF! In seriösen Onlineshops gibts dasselbe Teil mit Befestigungssatz für unter 200 Euro. Nur - kein Shop liefert Sperrgut in die Schweiz!

    Deshalb suche ich eine gute Seele, die mir eine Adresse in Deutschland nähe der Schweizer Grenze zur verfügung stellt, damit ich auch von den preisgünstigeren Angeboten profitieren kann. Das macht natürlih nur Sinn, wenn sich der Ort nicht mehr als etwa eine halbe Autostunde von der Grenze weg befindet.

    Wer mir helfen kann, mede sich bitte per PN. Besten Dank.

    Gruss
    Werner

  • Hallo Werner

    habe vor ein paar Tagen Sitzkissen für meine Leerkabine in D bestellt und lasse mir die via http://www.paketdiscount.ch in die CH Liefern.

    Der Kassensturz hat kürzlich auch mal davon berichtet, scheint mittlerweise für eine bestimmte Klientel gängig zu sein das so zu machen.

    Schöne Grüsse, Andreas.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen