Leerkabine Tischer 245 zu verk. evtll. auch T4

  • Ich biete hier privat eine Leerkabine / Absetzkabine mit Alkoven von Tischer an, Mod. 245.
    Ich hatte vor, sie komplett neu aufzubauen, leider fehlt mir die Zeit, weiterzumachen.
    Sie hat ein Klappdach, ist in Sandwich-Bauweise aufgebaut und mit Dibond beplankt.
    Es ist eine Thetford Toilette mit Serviceklappe aussen eingebaut.
    Die auf vier Kurbelstützen stehende Womo-Box verfügt über Kunststoff Doppelfenster, die mit Verdunkelungs-Rollo mit Fliegengitter ausgestattet sind. Ein Vorzelt ist ebenfalls dabei, welches ich aber nie aufgebaut hatte.
    Natürlich hat die Kabine schon auch Dellen, hält sich aber in Grenzen.
    Das Dach ist nicht ganz dicht und momentan mit Folie geschützt.
    Der Vorbesitzer hat das Aufstelldach mit Silikon gedichtet. Innen ist an der "Decke" ein Brett mal nass geworden, wie man sehen kann.Unter dem Brett scheint es keinen Schaden genommen zu haben. Da ich eine Folie drübergespannt habe, kommt natürlich nichts rein.
    Momentan ist die Wohnkabine entkernt, auch der PVC-Boden ist entfernt.
    Ich hatte schon einige Teile für den Neuaufbau gekauft – kann bei Interesse gesondert verhandelt werden.
    Ebenso der VW T4 Pritsche, den ich mit der Kabine zusammen gekauft habe.
    Daten Pickup:
    VW T4 Diesel, Bj. 2000, 83.000 km, langer Radstand, starke Federn, AHK, Tüv/AU 4/2013.
    Preisvorstellung für beide: 7500 VHB
    Bei Interesse bzw. Fragen bitte kontakten unter:
    WomoBox@web.de

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen