Notarzt-Koffer für Sprinter-Fahrgestell auf mobile

  • Irgendwie sieht mir das nach einem WAS-Ausbau aus. Ich bin gerade selbst mit so einem Teil beschäftigt und freue mich über die gute Qualtiät, die da drin steckt: 40 mm PU-isolierter Alu-Koffer mit herrlich vielen Klappen und Stauräumen, die sich einfach auf das benötigte Maß zurücksägen oder ganz entfernen lassen. Dazu einen Wärmetauscher von der Motorkühlung/-heizung her + eine kleine Klimaanlage. Bei dem Preis... wenn die Maße zusagen, kein schlechter Start.

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen