2 Stck MICHELIN Sandreifen 14,5 R 20

  • Habe noch diese 2 Reifen von meinem IFA W 50 Reisemobil übrig ; dieses schöne Expeditionsmobil habe ich mittlerweile l e i d e r verkauft.

    Da ich diese Reifen etwas weiter weg von meinem Wohnort Kassel gelagert habe, kann ich auch nicht ablesen, was alles draufsteht : MICHELIN TYP ist wahrscheinlich XL ( am besten nach dem angehängten Bild beurteilen ), Alter : sehr nahe an ca. 10 Jahre aber OK , Profil nicht ausgefranst, Profilhöhe schätze ich mit mind. 60% ( noch nix nachgeschnitten !! ); schätze noch für 40 000 km gut. Einer war immer als 6. Rad mit auf Reisen - bis in die Mongolei - wurde aber zum Glück nicht gebraucht. Wer sich also günstig zwei Reifen für alle Fälle in Reserve anschaffen will, der kann sich melden !

    Wenn noch weitere Fragen , dann bitte unter 0178-8497861 at any time !

    denke an preis von 100.- p. stck

    gruss ran4x4

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen