VERKAUFT! - Verkaufe L200 mit Absetzkabine für 4 Personen

  • !!! verkauft !!!

    Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum und möchte Euch alle herzlich grüßen.

    Als Leser war ich allerdings schon lange dabei, das Ergebnis könnt ihr unter http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=142905986 sehen.

    Aktuellen verkauf ich meinen L200 mit selbstausgebauter Absetzkabine (elektrisch)für 4 Personen, es fällt mir aber nicht leicht, da steckt viel Arbeit und Herzblut drin (ihr kennt das sicherlich) und es hat uns sehr schöne Urlaube gebracht - aber die Familie ist jetzt im Urlaub nicht mehr so groß und wir brauchen den Stellplatz.

    Viele Grüße
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen