Verkauft ! - Verkaufe mein WOMO

  • Muß mich aus Alters und gesundheitsbedingten Umständen von meinem heißgeliebten Womo trennen. IVECO 9F13 Bj. 1980 zum Wohnmobil umgebaut 1991, also H-Kennzeichen ist möglich. Von 9t auf 6t abgelastet, TÜV Sept 2011, 320.000km, 6Zylinder, 5,5l Hubraum, 130 PS, Servolenkung, Druchluftbremse, 400l Dieseltank, 5 neue Reifen, Länge=7,60m, Breite 2,30m, Höhe 3,35m. 40mm GFK Aufbau mit Heckgarage, Boden 85mm GFK, innenliegende Alutreppe, Innenausbau durchgehend aus 15mm wasserfestem Sperrholz, Staufächer ohne Ende, Heckbett 1,60 x 1,90, Matratze nur einen Urlaub genutzt, Dusche 80X80, Waschbecken Keramik, 400l Edelstahl Frischwassertank,150L Grauwasser, 120 Fäkaltank, Thetford Wassertoilette, Primus Warmwasserheizung, Truma 15l Gasboiler Kathrein - Satantenne Shapegmast TV dig Satreceiver, 4,5m Markise, Kühlschrank leider defekt.

    5 Mal editiert, zuletzt von hartmann (8. Mai 2011 um 23:22)

  • Nein nicht zu groß, sondern wie, bin ganz neidisch auf Deine Bildergalerie (reimt sich sogar)
    Bitte Link, Beschreibung oder Anleitung Deines Superalbums. Wie lade ich die Bilder hoch?
    Habe erst mal Urlaubsbild rausgerkramt, der Rest soll folgen. Winterlager ist ein bisschen weit, dauert noch.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen