Flohmarkt auf dem Leerkabinentreffen

  • Hallo,

    wie angekündigt starte ich hier mal einen Thread in dem man so in etwa seinen Flohmarkt ankündigen kann.

    Hier mal eine grobe Auflistung meiner zuverkaufender Teile

    -Streifensicherungen und Halter in verschiedenen Ausführungen

    -Schalter und Taster mit verschiedenen Symbolen

    -elektrische Linearmotoren

    -Notausschalter

    -Ventilatoren

    -Diverse Kleinteile rund um den Wohnmobilausbau

    -einen 80er-Jahre Fächer als Wandschmuck

    -Schwerlast Schubladenauszüg

    -Schubladenvollauszüge

    -Gasdruckdämpfer

    -Spannungawandler 24 -12V


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

    2 Mal editiert, zuletzt von VWBusman (2. April 2011 um 08:44)

  • - Computerlüfter 12-24 V z.B. als Lüfter für das Bad.

    - Dichtungen in versch. Ausführungen.

    ich habe noch zwei Fernfahrer-Martatzen 60*200 cm aus einem Mercedes Actros mit eingearbeiteten Lattenrost noch orig. verpackt. Unbenutzt. Herstellungsjahr: 2010 Wenn jemand Interesse bitte PN

    Direkteinspritzung, Turbo, Allradantrieb... hört sich garnicht mal schlecht an...;-))

    Einmal editiert, zuletzt von guenster (10. März 2011 um 17:33)

  • Ok, dann melde ich hier einmal Andre an, der LED's jeglicher Art anbietet (http://www.amumot-shop.de/index.php)...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Ok, dann melde ich hier einmal Andre an, der LED's jeglicher Art anbietet (http://www.amumot-shop.de/index.php)...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    Fein ... hoffentlich hat er den Funkdimmer dabei :mrgreen:

    Ich würde auch zwei Dinge mitbringen, einmal die große Lampe von hier: Link: Fred hier im Forum für umme und dann noch ein hier erstandenes aber dann doch nicht verwendetes Bord Controll 800 von Calira Link zum PDF, Quelle Calira.de für kleines Geld. Bin aber nur am Samstag nachmittag/abend da.


    Nachtrag: Eine unbenutzte Eimertoilette bring ich auch noch mit. Hat leichte Kratzer von 3 Wochen Griechenland hin und her Geräume aber drinnen war noch nichts :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von u076216 (12. März 2011 um 01:53)

  • Hallo

    ich mache bei dem Flohmarkt auch mit.

    Ich habe eineiges an Kleinteile so z.B.: Heizungszubehör für den Einbau einer Truma Heizung (T-Stücke, Endstücke, Befestigungklippse etc.), Pushlock Verschlüsse groß,
    diverse Abwasser/ Frischwasser Teile, Gas Druckminderer, Englische Scharniere groß, Toilettentür Drückergarnitur und noch so einiges an Kleinkram.

  • Hi,

    mal so grob aus der Erinnerung:
    Div Heizungsrohre (schwarz), nicht die Felxrohre, sondern die Verbinder etc.
    Revisionsöffnungen für Tanks
    Reifenfüllschlauch
    Radkreuz (mal wieder! :D )

  • Hy,

    ich suche noch eine Abschleppstange für meinen 1017. Wenn jemand sowas daheim liegen hat..bitte mitbringen.

    Direkteinspritzung, Turbo, Allradantrieb... hört sich garnicht mal schlecht an...;-))

  • Wir bringen mit:
    1 Garmin nüvi 465 T - drei Wochen benützt
    1 Fiamma 24 V 6 l/min Wasserpumpe - neu
    1 Wasserkocher 24 V 300 W
    1 CO-Alarm - neu
    1 140 A Schweisstransformator - wenig benützt
    2 Spannungswandler 24>12
    1 Butan/Propan Ventil für VK - neu
    versch. Kleinmaterial (Kühlschrankgitter usw.)

    Bis Mai!

    If you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem.

  • Ich muss auch mal genau schauen, was ich noch an Ausbauresten in der Halle liegen habe.

    Aber von zwei Seitz-Klappen weis ich.
    Ein wenig Wasser, Heizung und Gaszeug.

    Wenn noch jemand einen Dachträger (2 Grundträger für Kastenwagen mit Hochdach und Regenrinne gebrauchen kann bitte melden.

    Und wenn nichts dagegen spricht, dass ich Neuware mitnehme, dann könnte ich Elekro-Ausbaumaterial mitbringen, wie z. B. Fahrzeugleitung (von 1,5 bis 25 oder 35 mm² und passende Kabelschuhe. Ablängen und aufpressen der Kabelschuhe könnte dann vor Ort erfolgen), Trennrelais, FI-Schalter, Sicherungen etc. und CEE-Anschlussleitungen sowie CEE-Adapter.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Mir fällt gerade ein, dass ich noch einen gebrauchten Sportscraft Sitz in der Garage stehen habe.
    Bring ich auch mit.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Der Faden ist ja ganz schön eingeschlagen :D
    Ich suche immer noch zusammen , was ich alles mit bringe .

    Wäre evtl eine 2. getrennte Liste interessant : Suche am Flohmarkt

    weil manche Kleinteile kommen mir zu blöd vor, mit zu nehmen und ein anderer wäre vielleicht froh
    wenn er genau das Teil fände.

    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Zitat von urologe

    weil manche Kleinteile kommen mir zu blöd vor, mit zu nehmen und ein anderer wäre vielleicht froh
    wenn er genau das Teil fände.

    Hallo Ralf

    brings doch einfach mit.
    Ich habe auch jedemenge Kleinkramm. Das Kommt alles in ein oder zwei Kisten und die stelle ich dann in Bodenheim so als "Wühltisch" (das heist doch so im WSV ?)
    hin, da kann dann bei Interesse drin gesucht werden und wenn dann jemand was gebrauchen kann, wird der Preis verhandelt :mrgreen::wink:
    Mein Finanzminister ist ja dabei :mrgreen: :wink:

  • So blöd find ich die Idee mit dem "Suche (Kleinkram)" Thread zum Treffen garnicht.
    Denn ich werd auch nicht meine ganzen Regale ausräumen und mitbringen. Wenn aber jemand was spezielles sucht könnte ich schon schauen, ob ich sowas im Fundus habe.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Hallo Ralf,

    dan starte doch einfach den Flohmarkt "ich suche " Thread.

    Ich finde die Idee garnicht so schlecht - auch wenn ich gerade mal nichts suche.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Zitat von Krabbe

    So blöd find ich die Idee mit dem "Suche (Kleinkram)" Thread zum Treffen garnicht.

    Ich hab ja nicht behauptet dass die Idee blöd ist !
    ich wollte lediglich dalegen wie ich es handhaben werde, denn Kleinkram läst sich besser und leichter transprotieren als Großkram ! :mrgreen::wink:

  • Hallo Leute,

    ich werde noch 2 X-Trem Isolationsmatten mit 25 mm Stärke mitbringen. Größe je 1x2 m.

    Außerdem habe ich noch eine gefüllte 11kg Gasflasche gefunden, die ich nicht mehr brauche.

    Bis dann
    Restler

  • Hallo Zusammen

    Hab noch neue Truma 2400, Porti Potti 365 und Scherentreppe. Nehme es mal mit. Preis Verhandlungs- und Sympatiesache.

    Gruss Joe

  • Hallo,

    nützliche Idee mit dem Flohmarkt :) Bringe mal mit:
    Ausstellfenster TB Kompakt 1100x450; Ausstell- und Festfenster je 610x489; 2 Leuchtstofflampen 12V-36W; Waschbecken 800x400; Rollo/FlieGi-Rahmen 500; ...

    Gruß Lutz.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen