Hebebühne zu verkaufen

  • Moin,
    meine Hebebühne ist mir zu groß. Es ist eine Viersäulenbühne Baujahr 1984 mit einer Belastbarkeit von 3500 kg. Aufgebaut ist sie etwa 5 Meter lang. Nähere Angaben kann ich morgen machen, dann fotografiere ich mal das Typenschild. Preisvorstellung 1.350 €, zum Verladen sind diverse Hilfsmittel vorhanden. Eine Zweisäulenbühne würde ich eventuell in Zahlung nehmen. Die Bühne ist bei Köln direkt an der A3 abzuholen. Hänger oder LKW sollte 5 Meter Ladelänge haben. Gerne auch telefonische Anfragen.
    Fröhliche Grüße
    JmE


    nun ist es ein LT 1 geworden ;)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen