Biete für Bastler

  • Hallo Picco,

    Ricardo ist nicht sehr frequentiert, da kann man schon noch Schnäppchen machen, aber an deiner Stelle als Verkäufer würde ich die dann bei Ebay Deutschland bzw. in Deutschland zu mobile usw. einstellen. Ich hab schon einige Schäppchen auf Ricardo geschossen, aber mit 10CHF anfangen ist wirklich schon sehr gewagt, da der Markt in der Schweiz schon sehr klein ist, ausser du möchtest sie einfach nur günstig weg haben.... :)

    Schade um die Kabine, kommt jetzt dein nächstes Projekt dran - gross Kabine? Dann bin ich schon mal gespannt auf dein neues Projekt und die Beschreibungen dazu :)

    Lg vom Christoph aus Zürich

  • Naja, Bilder werden nicht angezeigt, aber ich will sie ja auch nicht kaufen...
    Das Problem bei einer solchen Kabine in D ist, dass es praktisch keine Pickups mit Plattboden Ladefläche gibt. So eine Kabine würde dann vielleicht nur auf einen VW T4/T5 Pritschenwagen passen.

    Gruß, Holger

  • Hoi zämä

    Christoph: Ich habe im Ricardo im Verkauf die deutlich besseren Erfahrungen gemacht als im Ebay, da das Prinzip dass nach jedem Gebot ab 5 Minuten vor offiziellem Gebotsende die Auktion um 5 Minuten verlängert wird... :wink:
    Und ja, ich will sie weg haben, da ich keine Ludt mehr habe einen Platz zu bezahlen für eine Kabine die ich aus Zeitgründen nicht reparieren kann. :oops:
    Holger: Keine Ahnung weshalb Du die Bilder nicht siehst...Habe soeben mein altes Cabrio per Ricardo nach Deutschland verkauft, also liegts nicht daran dass Du aus Deutschland reinschaust...
    Ralf: Danke!

  • Hallo,
    also ich kann die Bilder sehen! Aber dann habe ich mir das Angebot mal genauer angeschaut:
    Eine Kabine mit SCHALTGETRIEBE?!? :shock::shock::shock:
    Das dürfte wohl einmalig sein! :wink::D:D

    Duck und wech
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von Picco

    Das ist nur damit man(n) in der Kabine mal einen Gang höher schalten kann! :wink:8):lol::idea:


    Also das habe ich bisher ohne Getriebe geschafft! :oops::mrgreen:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Picco,

    Glückwunsch für das erfolgreiche Geschäft!

    Ich hätte mich weder die Kabine anbieten noch das zu kaufen getraut.
    Jetzt wo sie weg ist, kann ich das ja sagen! :D
    Der Mut, mit sFR. 1 anzufangen, hat sich letztendlich gelohnt

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hoi zämä

    Na ja, soo schlimm war die Kabine nicht...die kann wieder hergestellt werden!
    Und im Gegensatz zu dem Herrn bei dem ich sie damals ersteigert habe habe ich den Zustand realistisch und der Wahrheit entsprechend reingeschrieben und fotographiert und weder das undichte Dach noch den weichen Boden verheimlicht...
    Und ab sFr.1.- anzubieten ist nur problematisch wenn sich nur eine Person dafür interessiert, einen Boiler oder so was setzt ich auch nicht für sFr.1.- sondern zum gewünschten Preis rein.
    Aber eine Absetzkabine ab sFr.1.- verleitet doch zur Schnäppchenjagt :wink:
    Habe schon 3 Autos im Ricardo ab sFr.1.- verkauft, haben alle mehr gebracht als ich vom Händler im Eintausch bekommen hätte. 8)

  • Zitat von Picco

    Na ja, soo schlimm war die Kabine nicht...die kann wieder hergestellt werden!
    Und im Gegensatz zu dem Herrn bei dem ich sie damals ersteigert habe habe ich den Zustand realistisch und der Wahrheit entsprechend reingeschrieben und fotographiert und weder das undichte Dach noch den weichen Boden verheimlicht...

    Hallo Picco,
    also ich wollte Dir ja nichts Unlauteres unterstellen :mrgreen:
    Ich habe nur nicht geglaubt, dass jemand sehenden Auges für so ein Abenteuer noch so viel Geld ausgibt.
    Dir alten Bastler vor dem Herrn war es ja offensichtlich zu viel Arbeit. Sonst hättest Du sie ja behalten. Aber so sind alle (hoffentlich) glücklich!

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hoi zämä

    Die Kabine ist nun weg und schon in Arbeit! :D
    Soeben hab ich vom Käufer eine Mail bekommen dass das Dach mit Glasmatten und Flüssigkunststoff (wahrscheinlich meinte er Epoxy...?) abgedichtet ist und der Boden raus ist...am Montag schon kommt der neue Boden rein! :shock:
    Er kennt übrigens unser Forum und ich hoffe doch dass er sich hier auch anmeldet!

    Häsch gläsä Hugo? :wink:8):lol:

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen