Biete: Kühlschrank, Waschbecken/Gasherd , Standheizung (Ebay

  • Hallo Forum,

    da mein geliebter Transit leider wegen eines Motorschadens das zeitliche segnen muss, biete ich hier tiptop- Ausbauteile an. Die Geräte sind alle voll funktionsfähig und gut gepflegt.

    Ebay Links:

    Standheizung:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT

    Kühlschrank:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT

    Gasherd/ Waschbecken:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT


    Ich hoffe es ist in Ordnung, in diesem Forum eBay Auktionen zu verlinken. Bei Fragen schreibt mich bitte über eBay an.

    Gruß, BulliUlli

  • Zitat von BulliUlli

    Hallo Forum,
    ...Bei Fragen schreibt mich bitte über eBay an.

    Gruß, BulliUlli

    Hallo BulliUlli,
    warum über Ebay? :?
    Was spricht gegen einen Kontakt im Forum? 8)
    Ich bin zugegebenermaßen nicht sooo vertraut mit Ebay. Aber ich wenn ich mich recht erinnere, waren andere, die hier auf ihre Artikel in EBay aufmerksam machten, immer auch hier ansprechbar.
    Wenn Du hier auf Deine Sachen aufmerksam machst, sollte es doch auch möglich sein, Dich hier zu kontaktieren. Als Forumsmitglied wirst du doch hoffentlich ab und zu hereinschauen! :lol:
    Gruß Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Oder noch besser, hier im Forum einstellen und Mitgliedern die Chance auf ein Schnäpchen geben. Dann bleibt es auch irgnedwie "in der Familie" und ist in guten Händen :)
    Ein paar Tage später kann man es ja dann in Ebay einstellen.

    ehemals Steyr 680M mit LAKII, umgestiegen auf Ford Ranger 2AW Wildtrak ´09 mit Lightbox Absetzkabine von X-Vision-X

  • @Ulmer
    Naja, er hätte ja einfach die Sachen im Forum anbieten können. So ganz ohne Ebay...

    ehemals Steyr 680M mit LAKII, umgestiegen auf Ford Ranger 2AW Wildtrak ´09 mit Lightbox Absetzkabine von X-Vision-X

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen