Verkaufe Sicherungshalter

  • Hi,

    verkaufe:

    1 Stück 8-fach Sicherungshalter mit klarer Abdeckung, habe dafür Brücken aus H07 Feindraht gebaut. Preis 4,-.

    2 Stück Sicherungshalter aus dem Fahrerhaus von Big Foot für 12 Sicherungen. Preis 4,- / Stück.

    Alle Sicherungsplätze sind mit Schmelzsicherungen bunt gemischt bestückt.

    Ich verkaufe die Teile auch gern einzeln, was dann hier nicht weggeht, kommt in 1 - 2 Wochen in Ebay rein.

    Versand dürfte wohl mit Polstertasche und 1,45 hinkommen, wenn mehrere Teile werde ich das Porto 1:1 weiterberechnen.

    Fotos habe ich auch, schicke sie gern auf Anfrage per Mail zu, dafür bei Interesse mir bitte die Email-Adresse mit zusenden und für welche(s) Teil(e) ihr euch interessiert.!


    Edit 2: Habe heute die Klebe- und Filzstiftschriftzüge erfolgreich entfernen können, OHNE die Klarsichtabdeckung zu beschädigen!
    Edit 1: Erste Charge verkauft.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen