Biete Schiffsölofen Refleks 60MK; VERKAUFT!

  • Hallo Leute,

    nachdem ich lange hinter einem Refleks Ofen her war, muß ich leider einsehen, daß dieser hier für meinen Hanomag eine Nummer zu groß ist.
    Verkaufe also (höchst ungern ) einen Refleks 60MK.
    Edelstahlausführung mit gusseiserner Kochplatte und Schlingerrand. Die max. Leistung ist mit 5,8kw angegeben, sollte also auch für große Koffer und ausgedehnte Wintertouren ausreichend sein.
    Durchmesser Abgasrohr 90mm. Höhe 535mm, Durchmesser 320mm. Der Ofen wird in dieser Form unverändert gebaut und kostet aktuell bei Toplicht.de 999 Euro.
    Preisvorstellung 420 Euro. Ich kann den Ofen versenden, dann kommen 10 Euro Versandkosten dazu oder zum Willy-Janssen Treffen mitbringen. Vorkasse! 09651/3671

    Schöne Grüße

    Karl

    Der Ofen ist verkauft!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen