Bezugsquelle FPM Moosgummi (Fluorkautschuk)

  • Hallo Forumsgemeinde,

    kennt hier irgend einer eine Bezugsquelle von FPM Moosgummi (Fluorkautschuk) mit dem ich den Auspuff meiner Kofferheizung gas und temperaturdicht einbauen möchte. Ich habe schon im Internet gesucht, aber keine Bezugsquelle für Kleinverbraucher gefunden.

    danke für die Mühe,

    Bernhard

  • Hallo


    vielleicht hier: http://www.doepper-profile.de/

    Der Web Auftritt is nicht so prickelnt, aber der hat viele tolle Sachen am Lager. Anrufen bringt Klarheit!


    VG Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen