ISRI-Sitz zu verschenken

  • Hallo,
    ich habe in der Garage noch einen ISRI-Schwingsitz stehen. Er war in meinem MB 210 drin, passt also auf die original Sitzschienen dieser Baureihe. (Post-Kögel etc) Ich wollte ihn immer mal in ein anderes Mobil einbauen, aber ist nie was draus geworden. Der Zustand ist nicht der Beste. Eher was für Bastler. Den könnte ich zum Leerkabinentreffen nach Bodenheim mitbringen, wenn irgend jemand Interesse daran hat. Verschicken ist mir bei so einem Teil ein zu großer Aufwand. Wie gesagt, ich will nichts dafür, nur weg haben will ich ihn. Wenn keinerlei Interesse besteht, ist er beim nächsten Sperrmüll weg, auch nicht tragisch! Aber dann soll sich hinterher keiner beschweren :wink:
    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Bringe bitte den isri-sitz mit, wenn die konsole noch voll funktionsfähig ist.
    wir kommen am samstag mit dem pkw. da wir die kabine erst nächste woche von ormocar bekommen.
    Bitte um antwort ob der sitz noch zu haben ist.
    Danke im voraus! noga

  • Hallo Noga,
    der Sitz ist noch zu haben. Ich bringe ihn gerne mit.
    Damit du uns leichter findest:Wir sind der rote T5 mit Ormocar 8) Kabine.
    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen