SUCHE: kleine Menge Sandwichplatten

  • Hallo Stefan,

    da wendest Du Dich am besten an die Hersteller von Leerkabinen oder an PECOLIT oder Ackermann Fahrzeugbau. Solche Abmessungen wird man hier in der "Gemeinde" wohl nicht als Reststück bekommen.

    Besten Gruß

    HWK

  • Hallo, Stefan,

    die Transportkosten dürfen bei der Menge nicht unerheblich sein, deshalb wäre eine Anbieter in deiner Nähe, wo Du die Platten selbst abholen könntest, sinnvoll. Wo wohnst Du?

    Ich habe mir die Platten für meine Kabine bei Moser Fahrzeugbau in der Nähe von Bad Kreuznach geholt.

    Viele Grüße
    leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Stefan_Triton

    hat denn niemand was übrig?
    :roll:

    - 1300mmx 1850mm

    - 1050mmx 1850mm

    - 900mmx 1850mm

    - 600mmx 1850mm


    Hi, Stefan,

    bei Quadratmeterpreisen oberhalb von € 50,-/m² kauft man in aller Regel nur seinen aktuellen Bedarf, meist auf Maß geschnitten. Auf jeden Fall dürften Platten Deines Wunschmaßes kaum übrig bleiben - da kan man ja schon fast ein WoMo 'raus bauen: Dein ersten beiden Plattenmaße ergeben etwa die Frontteile meiner Hubdachkabine...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Stefan,

    wie Wolfgang schon geschrieben hat solltest Du mal bei einem Fahrzeugbauer in deiner Region nachfragen.
    Platten mit den von Dir genannten Maßen sind keine Reststückchen die zufällig noch in einer Ecke stehen.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen