Neues Vorzelt für Kastenwagen oder Bus Typ: dwt Maxum

  • Hallo,
    Biete einen Fehlkauf an:
    Vorzelt für Bus oder Kastenwagen bis 2,5m Höhe.
    Typ: dwt Maxum

    Größe: 3,5m X 2,5 m

    Super Qualität mit Alu bzw Fiberglas Gestänge, leicht aufzubauen.
    Man kann die Rückwand schließen und dann wegfahren wenn man möchte. Ein Boden wird mit Reißverschlüssen fest mit dem Zelt verbunden.


    Das Zelt ist neu! wurde nur einmal zur Probe aufgebaut.
    Ist für mein Mobil leider zu tief.
    Ich bekomme die Tür nicht auf wenn das Zelt davorsteht.

    Neupreis laut Hersteller 429,- Euro
    Mein Preis: 180 Euro

    Honda Dax und Monkey
    jeder sollte eine haben

  • Hallo, Gruendax,

    ich hätte Interesse, das Zelt hinten an meine zukünftige Kabine zu stellen - allerdings ist die ja nur 1,99m breit (und ausgefahren rund 2,7m hoch). Läßt sich das Zelt an diese schmale Fläche anschliessen?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen