Seitz S7Z Fenster verschiedene Grössen zu verkaufen

  • Hallo,

    ich hab mal wieder ein paar Fenster die ich hier günstig anbieten kann.

    Es handelt sich um Seitz S7, das sind die Fenster die aus Kostengründen (vermute ich) von immer mehr Womo-Herstellern anstelle der S4 eingebaut werden.

    Seitz S7 sehen aus wie die TB Compact die z.B. Reimo verkauft. Sie haben einen relativ zierlichen Alu-Aussenrahmen im Vergleich mit S4. Dadurch kommt bei gleichem Einbaumass wesentlich mehr Licht ins Fahrzeug.

    Hier 2 Bilder:
    Ansicht aussen

    Ansicht innen

    Bei den S7 ist im Gegensatz zu den TB Compact die Rahmen-Innenseite thermisch getrennt von der Aussenseite, also ohne Kältebrücke.

    Bei den S7Z die ich habe lässt sich das Fenster mit einem einzigen Riegel öffnen und schliessen, sie haben quasi Zentralverriegelung (daher das Z).

    Einen Innenrahmen mit Rollos wie z.B. die S4 haben diese Fenster nicht. Sie werden mit Klammern an der Fahrzeugwand befestigt.

    Statt des Innenrahmens gibt es von Remi auch eine Art Kassettenrollo das man innen vor das Fenster schraubt, oder man nimmt ein Seitz Rastrollo oder ein ähnliches Produkt.
    Gibt es alles günstig z.B. bei ebay.

    Ausstellfenster in diesen Grössen (Einbaumaße) habe ich noch:

    B 70 x H 50 cm Preis 75 Euro (S7 ohne Zentralverriegelung)
    B 90 x H 70 cm Preis 100 Euro
    B 130 x H 70 cm Preis 125 Euro

    Ausserdem habe ich noch ein paar Seitz S3 Schiebefenster mit Innenrahmen mit integrierten Rollos.
    Maß ist B 90 x H 60 cm Preis 150 Euro

    Gruss
    Uwe

    Endlich wieder bi-mobil

    2 Mal editiert, zuletzt von UweN (24. April 2008 um 14:57)

  • Hallo Uwe,
    ich interessiere mich für zwei Fenster der Größe B 50 x H 40 cm Preis 65 Euro; gibt es die auch mit Rollo?
    Sind sie noch vorhanden und wie teuer wäre der Versand ?
    MfG, Thomas

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen