lange flache Boxen für Staufächer im doppelten Boden gesucht

  • Hallo Hansen,

    ein Freund von mir (er ist Schreiner) hatte in seinem Bestand zufällig Plastikkisten, die optimal in meine Staukästen passten. Die sind von SSI Schäfer. Das sind Industriebehälter, fast unkaputtbar und doch recht leicht. Es gibt sehr viele Maße, allerdings soweit ich sehe nicht extrem lang (also z.B. eine Kiste quer durchs Auto). Es gibt aber z.B. sowas wie 600x400 Grundfläche 120/140/180 hoch. Vielleicht findest Du ja was passendes. Die die ich habe, heißen Euro-Fix-Kasten EF. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich habe geschlossene, es gibt aber auch offene (siebartig). Du mußt ggf. nur einen Handwerker oder eine sonstige Zwischenhandelsquelle kennen, ich glaube die verkaufen nicht an Endverbraucher.

    Gruß bush-sweepers
    http://www.bush-sweepers.org

  • Zitat von bush-sweepers

    Hallo Hansen,

    ein Freund von mir (er ist Schreiner) hatte in seinem Bestand zufällig Plastikkisten, die optimal in meine Staukästen passten. Die sind von SSI Schäfer. Das sind Industriebehälter, fast unkaputtbar und doch recht leicht. Es gibt sehr viele Maße, allerdings soweit ich sehe nicht extrem lang (also z.B. eine Kiste quer durchs Auto). Es gibt aber z.B. sowas wie 600x400 Grundfläche 120/140/180 hoch. Vielleicht findest Du ja was passendes. Die die ich habe, heißen Euro-Fix-Kasten EF. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich habe geschlossene, es gibt aber auch offene (siebartig). Du mußt ggf. nur einen Handwerker oder eine sonstige Zwischenhandelsquelle kennen, ich glaube die verkaufen nicht an Endverbraucher.

    Gruß bush-sweepers
    http://www.bush-sweepers.org


    Guter Tipp ! Ich kenne einen Schäfer Shop in Essen. Ich glaube die sind's :wink:

    Da fahr ich mal vorbei.

    Hansen

  • Hallo Sven,

    schau mal in dem nordischen Möbelmarkt vorbei oder in Baumärkten. dort gibt es solche Kisten, auch mit Deckel.

    Besten Gruß

    HWK

  • Hallo Sven,

    was auch gut geeignet ist sind sogenannte "Unterbettboxen". Die bekommt man in den Supermärkten. Die Boxen sind mit Deckel und an der Unterseite haben sie an einem Ende zwei kleine Rollen. Kosten ungefähr 10€ das Stück.

    Guido

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen