Kunststoffspiegel gesucht!

  • Hallo, meine bessere Hälfte ist der meinung das in unseren Kleiderschrank im camper ein Spiegel muss. Natürlich muss da alles zu sehen sein! Vom kopf bis zum Fuss!

    Deshalb suche ich einen Lieferanten für Kunststoffspiegel.
    Aus Glas ist mir zu gefährlich und zu schwer!

    Höhe 2000mm breite 400mm.

    Gruß

    Danny

  • hallo Danny-Meyer,
    ich kenne keinen Kunststoff-Lieferanten -

    ich nehme bei mir hochglanzpoliertes Edelstahl - gibt es in 1mm Stärke-muß man sich aber sicher zuschneiden lassen (Laser oder Wasserstrahl) um eine entsprechende Optik zu erreichen.
    Früher gab´s auch mal einen Marada (?) Leichtspiegel - das war eine Kunststoff-Folie ähnlich wie die Rettungsdecken auf einem Holzrahmen wie für Bilder aufgespannt - war irre leicht und erstaunlicherweise ohne Verzerrungen - ob es sowas heute noch gibt , weiß ich nicht-

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • hey Christianus,
    genau der alluvianus Leichtspiegel war es aus den frühen 80zigern für Dia-Großbildrückprojektionsgeräte.
    Die haben aber das Problem mit dem Reinigen - einfach abwischen geht da schon nicht mehr, ohne daß Du evtl Falten produzierst.
    Da ist der Kunststoffspiegel sicher einfacher.

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo und danke für die Antworten.

    gegoogelt habe ich natürlich vorher auch schon!
    Aber das sind alles Runde Verkehrsspiegel oder gegen Ladendiebe!

    Wäre zwar garantiert witzig wenn ich sowas meinem Frauchen vor den Schrank hänge, aber dann muß ich schnell weg sonst bin ich nen Kopf kürzer!

    Nein da habe ich echt nichts gefunden!

    Danny

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen